Sie sind hier: Startseite » Firmenphilosophie

Firmenphilosophie

Worauf ich Wert lege

Schur eines Labradors
Schur eines Labradors

Mein Hundesalon ist bewusst gemütlich ausgestattet, denn Ihr Hund soll nicht das Gefühl haben, eine Praxis zu betreten – schließlich dauert der Aufenthalt bei mir länger als ein Besuch beim Tierarzt.
Ich arbeite ohne „Galgen“ oder ähnliche Haltevorrichtungen, da diese Gerätschaften sich negativ auf die Psyche des Hundes auswirken. Selbst „schwierige Gesellen“ mit niedriger Reizschwelle lassen sich durch gefühlvolle Zuwendung, beruhigende Musik und die Anwesenheit von meinen kleinen Biewer-Yorkshire-Terriern beruhigen, sodass das Anlegen einer Maultasche für gewöhnlich nicht notwendig wird. Nach Beendigung des Friseurtermins bekommt ihr Liebling seine wohlverdiente Belohnung und kann anschließend seinen Stress im Garten, beim Spielen mit meiner Biewer Yorkie "Meute“, abbauen.

Die Kosten für die Schur ihres Hundes sowie der angebotenen Extraleistungen entnehmen Sie bitte der
Preisliste.

Bei mir fühlen sich nicht nur Hunde wohl, auch Frauchen bzw. Herrchen haben ihren Spaß (Kundin mit meinen Hunden)